Der „Eternal Crusade“ verschwindet im Warp

 

 

Etwas mehr als ein Jahr konnten wir Warhammer Eternal Crusade als eines unserer Hauptspiele nennen. Anfangs sah auch alles super aus. Nachdem wir uns auf die Orks als Fraktion einigen konnten strömten auch neue Boyz zu uns und der Bereich wuchs stetig an. Unter unseren Gameleadern wurden regelmäßig Events durchgeführt und auch Trainings abgehalten. Wir wollten alle vorbereitet sein, wenn es richtig losgehen sollte. Doch soweit sollte es leider nicht kommen.
Vor kurzem haben wir uns dazu entschlossen den Bereich einzustellen. Allen, die EC eine Zeitlang spielten oder die Entwicklung verfolgt haben, sind die Gründe dazu bekannt: Falsche Versprechungen der Entwickler, mangelnde Aktivität und Fortschritt bei der Entwicklung, Spielerzahl Rückgang und extreme technische Probleme besiegelten letztendlich das Schicksal vom ewigen Kreuzzug.
Wir entlassen dieses Spiel in die ewigen weiten des Warps, vielleicht kommt es als eine besser gelungene Mutation eines Tages zurück.

Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen aktiven Spielern bedanken, ohne euch, wäre das Jahr nicht so erfolgreich gewesen.
Besonderer Dank gilt den Gameleadern Kampfgeist, Grotslag, Daroon, die viel Zeit und Arbeit in die Angelegenheit gesteckt haben. Alle neu zu uns Gestoßenen sind herzlich eingeladen, weiterhin in unserer Gruppe zu verweilen, egal bei welchem Spiel.

Joups / 23.08.2017 17:07:15