Albion Online

 

Wir haben begonnen Albion Online zu spielen:

Albion Online ist ein neues, mittelalterliches Fantasy Sandbox-MMORPG, welches am 17. Juli 2017 erschienen ist. Ruffnex ist von Anfang an mit dabei und verschafft sich einen Platz in dieser riesigen Welt.

Wir suchen noch Mitspieler um unsere Reihen zu verstärken und um noch schneller voran zukommen.

Was macht Albion online aus und wieso sollte man in einer Gruppe spielen?

Albion online ist eine einzigartige, große Welt, in der alle Spieler Ressourcen sammeln, Ausrüstung herstellen und sowohl gegen Monster als auch andere Spieler kämpfen. Ressourcen und Ausrüstung gibt es in 8 Stufen, in denen man recht langsam aufsteigt, um diese Sammeln bzw. ausrüsten zu können. Prinzipiell ist es möglich alles allein zu tun, aber wenn man sich in all diesen Bereichen spezialisiert, kommt man schneller voran.
Für Gruppen gibt es außerdem deutlich mehr Möglichkeiten, sowohl im PvE als auch im PvP gemeinsam zu Spielen.

 

Eure Ansprechpartner sind: Joups, Rainbowwarrior, Some1else, reeve87

 

Joups / 05.08.2017 19:43:42