In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

…sondern nur ewiges Moschen und viel Dakka mit den Ruffmekz!

 
Am 23.9.2016 war es nun endlich soweit, der MMO-TPS Shooter „Eternal Crusade“ hat die Early Access Phase verlassen und wurde auf Steam veröffentlicht! Nun können alle interessierten Spieler an den action-geladenen Schlachten im 41. Jahrtausend teilnehmen und für ihre Lieblingsfraktion kämpfen.
 
Die Ruffmekz sind erfolgreich in Eternal Crusade gestartet und ziehen auf der Seite der Orks in die Schlacht, egal ob zu Fuß, per Sprungraketänz oder im Kampfpanza, für jeden ist etwas dabei! Viele neue Ork Boyz haben mittlerweile ein neues Zuhause bei uns gefunden. Also schließt euch uns an und werdet Teil der grünen Flut, egal ob Ballaboy, Stormboy oder Grot-Helfa, wir bieten jedem ein entspanntes und vor allem spaßiges Umfeld zum Spielen!

Da Ruffmekz Clan – WAAAGH!!!

 

Ruelight / 30.09.2016 21:55:46